Bitte um schnellstmögliche Auskunft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um schnellstmögliche Auskunft!

Hallo ihr Lieben,
      Ich muss am Montag Morgen kurzfristig von Krefeld nach Hannover reisen. Leider ist der Schalter schon zu. Kann mir hier jemand Auskunft geben, was das günstigste Angebot für mich ist ? Ich fahre alleine, 2 Klasse, bevorzugt wegen des erhöhten Preises ohne Ice o. Ä.
      Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen lieben Dank im Vorraus
    • Guten Abend,

mir würde spontan das Quer-durchs-Land-Ticket (an einem Tag alle Regionalzüge Deutschlands zu 44 €, jedoch keine Straßen-, U-bahnen und Busse) einfallen, das sogar 90 Cent günstiger ist als die einfache Fahrt von Krefeld nach Hannover (Normalpreis 44,90€, keine Zugbindung, aber nur einmal eine Fahrt Krefeld-Hannover). Außerdem könnten Sie mit dem QdL-Ticket Umwege/Unterbrechungen oder Weiterfahrten am selben Tag unternehmen.

Ich hoffe, ich konnte Sie damit etwas helfen.

EDIT: Die 9Uhr-Bedingung habe ich leider übersehen, tut mir leid. Ich hoffe, dass Sie nicht früher reisen müssen, denn ansonsten wird es wohl leider auf das 44,90 € Normalpreisticket laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 48DrummerSt1 ()

• AHOI AHOI

Nur einmal als Info. Bitte immer eine vernünftige Überschrift wählen, damit jeder weiß worum es im folgenden Beitrag geht.
      Vielen Dank:-).

Nebenbei möchte ich noch anmerken das, dass QdL Ticket eine vernünftige Wahl ist wenn man Zeit hat aber bitte beachte, dass es erst ab 09:00 Uhr Mo-Fr. gültig ist.
      Ich bekomme desöfteren mit das Reisende dies gerne mal übersehen und im Zug dann ganz verwundert sind.
      Ansonsten gute Reise:-)!

Beste Grüße

USV