DB Navigator und DB Tickets - App-Entwicklung bei der DB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solche Hinweise sind zwar nett, sind aber oft nicht anwendbar.
      Wenn noch nicht mal alle aktuellen Handys insbesondere voim Branchenprimus Noki
      mit der Bahn App versogt werden. Aktuell ist dort Nokia Series 40 nebst Windows 8.

      Und ich würde mal sagen, wenn die für manche sinnvolleren Handys für Nutzer welche
      lieber Tasten statt Touch lieben, zu dem die Erschenung derer auch erst innerhalb
      vergangener max 12 Monate ist es für mich durchaus Aktuell !

      Ja wozu habe ich mir denn bloß extra ein neues zu gelegt ?

      Insoweit für mich wenig nachvollziehbar das es dafür dann nicht mal mal so wichtige
      Apps wie das der Bahn gibt. Insbesondere dann nicht wenn dazu nicht gerade ein völlig
      neues erstellt werden mus, da andere Apps auf solch ein Java recht schnell und einfach
      portiert werden können. Ein Argument im Aufwand so auch der Kosten dazu wäre für
      mich daher in Antwort nicht gerade tragfähig.