Bequem den Reiseplan auf´s Handy (aktuelles Iphone, aktuelles IOS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bequem den Reiseplan auf´s Handy (aktuelles Iphone, aktuelles IOS)

Ich habe eine Reise online, aber nicht per Handy-Ticket gebucht, da ich´s ausdrucken wollte und den Ausdruck auch für meine Firma brauche.

Ich will meinen Reiseplan (Karte, Verbindungen, Haltestellen) aber bequem so wie auf der Webseite zu hause auch auf meinem Handy sehen. (Ich bin ja schliesslich auf REISEN!).
      1. Versuch: DB-Ticket: ich soll updaten? Es ist aber laut APP-Store aktuell. Nach einer ziemlichen Weile finde ich beim DB-Navigator den Hinweis, das es DB-Ticket eigentlich gar nicht mehr gibt. Also:
      2. Versuch: DB-Navigator: ich logge mich ein, schaue unter Tickets: nichts, niente, nada. Keine Erklärung.
      3. Versuch: ich probiere über meinen Browser m.bahn.de, ich logge mich ein, gleiches Ergebniss.
      4. Versuch: ich probiere es über bahn.de
      die Seite ist aber schlau und leitet mich auf m.bahn.de weiter.
      5.Versuch: ich nehme einen Goggle-Link, der nicht direkt zur Hauptseite führt, sondern zu irgendeiner inneren Seite. Hurra, ich werde nicht weitergeleitet! Ich navigiere zur gleichen Seite, wie zu Hause logge mich ein, muss in dem nunmehr sehr Kleingedruckten noch ein Datum eingeben, damit er meine Buchung findet, dort auf bearbeiten (ich will eigentlich nichts bearbeiten) und schon finde ich meinen Reiseplan.
      SUUUUPER!

LG

Manuel Laval
    • Hallo,
      So ganz klar ist mir nicht was du suchst.
      Mit der Email Bestätigung kommt doch als Anhang das Ticket und ein Kalender Eintrag.
      Das im Kalender Eintrag leider nur die erste Abfahrt und die letzte Ankunft enthalten sein (und keine Umsteigestops, Zugnummern, Bahnstiege usw.) habe ich auchschonmal bei der DB bemängelt.