Heirat + Flitterwochen in der Transsib

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heirat + Flitterwochen in der Transsib

hallo nach Schland,

die Russische Bahn bietet jetzt Heirat 8) im Zug an mit unmittelbar anschliessenden Flitterwochen :P in einem Luxuskupe der Transsibirischen Eisenbahn. Verbindungen, die dieser Zug befaehrt, sind z.B. St. Petersburg - Baikalsee. Es koennen bis zu 700 Hochzeitsgeaste mitfahren. Alle Details gerne auf Anfrage! lg, Natalia, St. Petersburg
    • Fahrt mit der Transsib

Hallo Natalia,

die Sache mit der Heirat habe ich bereits hinter mir.

Trotzdem würde mich eine Fahrt mit der Transsib brennend interessieren.Kannst du vielleicht eine Internetseite empfehlen, die allgemeine Infos anbietet? Insbesondere auch zur Frage, welche Abteilkategorien verfügbar sind und mit welcher Ausstattung jeweils.

Danke für deine Mühe und schöne Grüße nach St.Petersburg

Lena
    • Reisen mit der Transsib

Hallo olischo,

es ist sicher so, dass man bei einer Fahrt mit der Transsib stets vorsichtig und wachsam sein sollte, was mögliche Diebstähle anbelangt.

Aber es ist in jedem Land so, dass man möglicherweise Opfer eines Diebes wird. Vorsicht ist deshalb immer angebracht, nicht nur in der Transsib.

LG, Lena