Ankunftszeit vom 26.03.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal am Schalter fragen

      Hallo Homer,

      also normalerweise kannst Du ein paar Tage später ruhig am Bahnschalter nachfragen. Meine Erfahrung ist, das die netten Mitarbeiter am Schalter durchaus die Möglichkeit haben, rückwirkend zu schauen, wann genau ein verspäteter Zug, Anschlusszug, Ersatzzug, oder was auch immer zu welcher Zeit in welchem Bahnhof eingefahren ist. Das ist zwar schon zwei oder gar drei Jahre her, wo ich in einer solchen Situation war, aber die Mitarbeiterin die ich am Schalter erwischt habe, war wirklich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. :)

      Sie half mir beim ausfüllen des Formulars und schaute auch im Computer nach den genauen Verspätungszeiten und hat diese noch selber eingetragen. Also ich würde jederzeit wieder am Schalter nachfragen, das wäre zumindest mein Tipp :thumbup: