Sorgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Süssholzgeraspel

Hallo tatinger,

wenn Du mir bei unserem Forumsmitglied Lena Süssholzgeraspel unterstellst, ist das in meinen Augen eine glatte Unverschämtheit!

Ich habe mich lediglich nach dem ich von Lena lange nichts mehr gehört habe, nach ihrem Befinden erkundigt!

Als Moderator spreche ich Dir hiermit eine Verwarnung aus!

Ferner werde ich einen der Admins über deine verletzende Wortwahl informiern!

Erwin
    • ich spreche doch nicht dagegen, dass sich jemand um jemand anderen kümmert.
      Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es nicht in einen öffentlichen Thread gehört.
      Daran ändert auch das anmaßende Verhalten nix sich als Moderator mit dem Aussprechen von Verwarnungen wichtig zu machen.
      Ein Moderator sollte sich besser überlegen ob er privates Interesse in einen Thread einbringt,
      der etwas anderes zum Thema hat.
    • anmaßendes Verhalten

Hallo Tatinger,

mir reichen allmählich deine Verbalattacken gegen meine Person! Mir anmaßendes Verhalten vorzuwerfen ist eine glatte Unverschämtheit!

Offenbar ist dir nicht bewußt, wie verletzend deine Äußerungen sind!

Als Moderator habe ich sehr wohl das Recht, Verwarnungen gegen Mitglieder auszusprechen, die sich nicht an die Forenregeln halten!

Im übrigen kam heute von Chung(Admin) eine Bestätigung, daß ich mich völlig korrekt verhalten habe!

Daher werde ich chung über deine erneute Beleidigung mir gegenüber informieren, und chung empfehlen, dich aus unserem Forum

auszuschließen!

Erwin,Moderator
    • erneute Beleidigung durch Mitglied Tatinger

Hallo chung, :)

ich möchte dich heute darüber informieren, daß oben genanntes Mitglied mich erneut beleidigt hat!

Er hat mir als Moderator :"anmaßendes Verhalten" wegen unserem Mitglied Lena vorgeworfen!

Meine Verwarnung gegenüber Tatinger hat offenbar nichts genutzt!

Daher hilft meiner Meinung nach nur ein Ausschluß von Tatinger aus unserem Forum, bzw. eine scharfe Rüge von Dir mit Androhung des

Forumausschlusses.

Liebe Grüße

Erwin
    • letzter Heuler schrieb:

Hallo chung, :)

ich möchte dich heute darüber informieren, daß oben genanntes Mitglied mich erneut beleidigt hat!

Er hat mir als Moderator :"anmaßendes Verhalten" wegen unserem Mitglied Lena vorgeworfen!

.....
      Erwin

Du schreibst Stuss.
      Als Moderator sollest Du besser überlegen, was Du da schreibst.
      Einen schönen 1. Mai wünsch ich Dir, vielleicht hift es Dir, Dich etwas zu entspannen.
    • Lena schrieb:

...
      Allerdings fand ich die Diskussionsbeiträge in letzter Zeit nicht so interessant, als dass ich mich am Meinungsaustausch beteiligen wollte.
      ...
      Lena

Es ist ja auch kein Wunder, dass hier nix los ist.
      Wichtige sachliche Fragen werden oft garnicht beantwortet.
      So ein Fragesteller kommt nie wieder.

Wenn es an Fachleuten fehlt, die sich wirklich bei der DB auskennen, sollte man versuchen solche für die Forenarbeit zu bekommen.
      Natürlich müssen diese die Möglichkeit und die Bereitschaft haben viel Zeit dafür aufzuopfern.

Die Threads mit privatem Geplauder zu füllen, hilft auf Dauer nicht.
    • Moin,

ich möchte hier noch einmal klar machen, dass niemand das Recht hat irgendjemanden zu Beleidigen.

Aus diesem Grund wurde tatinger für 14 Tage gesperrt um über sein Verhalten nachzudenken.

Weiterhin möchte ich noch einmal deutlich machen, dass Anweisungen der Moderatoren bzw. der Administratoren folge zu leisten sind.

Tante Edit meint:
      Sollte sich das Verhalten von tatinger nicht ändern, kann er vom Forum ausgeschlossen werden.