Umfrage zu Reisegepäck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zu Reisegepäck

Hallo!
      Mein Name ist Lorenz und ich studiere derzeit Industrial-Design in Pforzheim.
      Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu machen, in dem es um Reisegepäck (Trolleys, Koffer etc.)
      geht.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch 3 min. Zeit nehmen könntet, um diese kleine Umfrage für mich auszufüllen.
      In meiner Bachelorthesis geht es darum, ein Gepäckstück zu entwickeln, das sich besonders bequem von A nach B bringen lässt. Die Größe meines Produktes orientiert sich an einem sogenannten Cabinbag, bzw. Trolley mit den Abmessungen (ca. 55cm x 40cm x 20cm = Handgepäckmaße).

Eure Antworten werden natürlich anonym erfasst und dienen lediglich der Statistik.

Hier der Link:

"docs.google.com/forms/d/15iyvF…fc/viewform?usp=send_form "

Ihr wärt mir eine große Hilfe und ich bedanke mich schon recht herzlich im Voraus!

Liebe Grüße :rolleyes:

Lorenz
    • Hallo Lena,

vielen Dank! Es haben immerhin schon über 180 Personen daran teilgenommen :rolleyes:

Als Absolvent gibt es einige Berufsfelder, in denen man später arbeiten kann.
      Typisch wäre eine Designagentur, für die man arbeitet. Dabei gibt es so viele Bereiche,
      angefangen von Möbeldesign bis hin zum Automotiven-Design. Das hängt dann letztlich
      von einem persönlich ab, auf welches Gebiet man sich spezialisiert.
      Es gibt aber auch Leute, die als "kreative" Unternehmensberater arbeiten oder als
      CAD-Modeleur.
      Hier ist der Link zu meiner Hochschule: "hs-pforzheim.de/De-de/Gestaltu…g/Seiten/Inhaltseite.aspx "
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
      Lorenz
    • Hallo Lena,

vielen Dank! Es haben immerhin schon über 180 Personen daran teilgenommen

Als Absolvent gibt es einige Berufsfelder, in denen man später arbeiten kann.
      Typisch wäre eine Designagentur, für die man arbeitet. Dabei gibt es so viele Bereiche,
      angefangen von Möbeldesign bis hin zum Automotiven-Design. Das hängt dann letztlich
      von einem persönlich ab, auf welches Gebiet man sich spezialisiert.
      Es gibt aber auch Leute, die als "kreative" Unternehmensberater arbeiten oder als
      CAD-Modeleur.
      Hier ist der Link zu meiner Hochschule: "https://www.hs-pforzheim.de/De-de/Gestaltung/Bachelor/Industrial-Design/Studiengang/Seiten/Inhaltseite.aspx "
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
      Lorenz