Kontakt zu Zugbegleiter-Personal gesucht / Quereinsteigeraus-/weiterbildung zum Zugbegleiter oder Servicebereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kontakt zu Zugbegleiter-Personal gesucht / Quereinsteigeraus-/weiterbildung zum Zugbegleiter oder Servicebereich

Hallo zusammen,

mein Interesse gilt den Quereinsteiger-Weiterbildungen der Deutschen Bahn, vor allem dem Bereich Zugbegleiter und Service.
      Um mehr Informationen zu erhalten, suche ich auf diesen Weg Kontakt zu Leuten, die als Zugbegleiter oder im Service arbeiten;
      Es wäre toll, wenn wir uns über PN oder gerne auch hier offen über Eure Erfahrungen im Berufsleben austauschen könnten;
      Auch freut es mich, wenn sich Leute melden, der gerade in der Quereinsteiger-Weiterbildung sind, oder diese abgeschlossen haben und berichten möchten, wie es Euch gefällt.

Mit freundlichen Gruß aus Lohr
      Regina Brüning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReginaBrüning () aus folgendem Grund: Optimierung