ICE - Ruhebereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mal sagen solange das Tablet KEINE Töne von sich gibt,
      und sich auch die Tasten annähernd geräuschlos bedienen lassen ja.

bahn.de/p/view/service/zug/handy_u_ruhebereiche.shtml

Wobei ich nach meinem persönlichen empfinden sagen kann, Tablets oder
      Laptop´s sind in der Regel meist mit leisen Tasten ausgestattetund dürften
      daher selten als störend in Erscheinung treten.

Es mag jedoch möglich sein, daß in erster Klasse möglicher weise von diversen
      Fahrgästen eher Ruhe eingefodert werden könnte, als wie sonst in zweiter Klasse.
      Ist nur mögliche Vernutung, könnt mich da aber auch irren ...

Auszug aus Link !

Ruhebereich

Für Fahrgäste mit Wunsch nach Ruhe und Entspannung haben wir unsere Ruhezonen optimiert.
      Sie befinden sich entweder in Abteilen, den ICE Lounges (Abteile hinter dem Fahrzeugführer)
      oder in kompletten Wagen. In diesem Bereich sind Handytelefonate, Klingeltöne, lautes Musikhören
      (auch via Kopfhörer) oder sonstige lärmende Tätigkeiten nicht erwünscht.

Auszug Ende

Ich jedoch finde das Musikhören auch via Kopfhörer und telefonieren sollte auch an andern
      Orten im Zug eingeschränkt werden. Denn es ist einfach nervig das die heutige Jugend die
      Musik so laut via Kopfhörer sich in´s Ohr schmettert so das nicht nur sie ihren Ohren schaden,
      sondern auch Dritte durch dennoch mithören zu müssen gewaltig nerven können.
      So auch Telefonate sollten eher auf das wichtigste beschränkt werden, und das heißt für
      mich sinnvoll notwendiges in Kürze 1 - 3 Minuten und gut ist.

Denn genau jene beiden genannten Dinge, sind ja wohl mit das nervigste überhaupt wodurch
      bereits jegliche Werbung der Bahn bezüglich erholsamer Urlaub oder so von Anfang an
      vollständig abadsurdum geführt wird. Ich möchte jene mal sehen welche da stetig solch
      widerliches gekreische anderes vermag bei solch lustigen Ohrstöpseln eh nicht bei heraus
      kommen da mal eben von hinten oder so Stunden lang mit diversen ihen unerträglichen
      Geräuschen beschallen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von demokratic ()