1200,00€ FINDERLOHN - HILFE - BERLIN-FRANKFURT - 1.Klasse am 07.09.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1200,00€ FINDERLOHN - HILFE - BERLIN-FRANKFURT - 1.Klasse am 07.09.2015

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend Eure Hilfe! Mein Mann hat seinen Laptop am 07.09.2015 in dem ICE von Berlin nach Frankfurt um 18:08 Uhr in der 1.Klasse verloren bzw. in der Lasche zum Ablegen der Sachen vergeßen! Wir haben erst an das Gute gelaubt, dass ihn jemand zurück bringt. Vielleicht liegt er aber auch irgendwo uns wegen der Formalitäten und der ganzen Bürokratie hat man keine Lust ihn abzugeben oder man weiß einfach nicht wo man gefundenes abgeben kann. Die Hoffnung stirbt gewöhnlich zuletzt! Es ist so traurig, wir haben auf dem Laptop 10 Jahre Leben unserer Sohnes, tolle Erinnerungen, schöne Momente direkt nach der Geburt, das erste Laufen, sämtliche Geburtstage, ich kann kaum schreiben so zittere ich, es geht nicht um das Gerät, es geht um die Erinnerung die von heute auf morgen einfach - durch einen menschlichen Fehler meines Mannes einen solchen Herzschmerz hinterlässt! Es handelt sich um einen Samsung Serie 7 Ultra 730U3E. Bitte wenn jemand einen Hinweis hat, oder unseren Laptop gefunden hat, wir belohnen mit € 1200,00. Ich hoffe so sehr, dass ich meine Erinnerungen wieder erhalten werde.

Viele Grüße & Danke
      Verena