10 Euro Bahngutscheine für deine nächste Reise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10 Euro Bahngutscheine für deine nächste Reise

Hallo zusammen,

ich habe aus der Nutella-Aktion noch zwei 10 Euro eCoupons für eine Online-Ticket-Buchung bei der Bahn, die ich selbst nicht benötige.
      Wenn ihr Interesse habt, schreibt mcih einfach an. Ich würde mich im Gegenzug freuen, wenn ihr meine Bahnbonus-Nummer bei der Buchung verwendet.

Bitte beachten:
      - Der 10 € Bahn-eCoupon kann von Privatkunden der Deutschen Bahn bis zum 09.12.2016 im Reisezeitraum
      05.09.2016 bis 09.12.2016 beim Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online- oder Handy-Tickets zum Flex- oder Sparpreis
      innerhalb Deutschlands eingelöst werden.
      - Der Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € (nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard- und/oder Mitfahrer-Rabatten
      und ohne Reservierung).
      - Pro Buchung kann jeweils nur ein eCoupon eingelöst werden.
      Tipp: Wenn man die Hin- und Rückfahrt getrennt bucht, kann man zwei eCoupons einlösen.

viele Grüße,
      ceekay
    • Tip für den 10,- Code von Nutella.

Er ist auch 20,- Euro Wert je Strecke, möglicher weise auch mehr hab ich heute durch ein
      versehen festgestellt, doch genauer erkläre ich es nicht wie man da zu mehrfach Zählung
      wärend einer Buchung kommt. Zumal den Systemfehler ohnehin nur Kreditkahrtenzahler
      nutzen können.

Habe es mir jedenfalls bei zwei Buchungen so gegönnt, und lässt so lediglich zwei anderer
      aus anderen gstornierten Buchungen so weiter von Nutzem sein welche sonst verfallen wären.

Ist doch schön ein Hnfahrt Sparpreis Ticket mit gesamt 87% und ein Rückfahrtticket Flex mit
      72% Rabatt ( inkl. BC50 ) zu haben. 24,85 gesamt sind doch hübsch weniger als 146,40 oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von demokratic ()