Der UEX Autoreisezug Reisen für Reiche...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der UEX Autoreisezug Reisen für Reiche...

So kostet der Nachtzug von Hamburg nach Villach im Schlafwagen des Privaten UEX Autoreisezug stolze € 299,00 - € 399,00!
      Ein Optinales Abendessen € 34,90 und wer noch ein ein "Schlemmerfrühstück" will legt zusätzlich nochmal € 12,90 hin.
      Selbst der Liegewagen mit seinen Spartanischen Komfort kostet € 279,00!

Von der versprochenen enspannten An- und Abreise und das ich noch dazu über Nacht sparen bei zwei Hotelübernachtungen ist wenig zu merken.
      Für 300€ - 400€ natürlich nur eine Richtung kann ich mir schon ein Business Class Flug Ticket kaufen. :thumbdown:
    • Die DB hatte jahrelang einen Urlaubs Express (UEX) gehabt damit waren die sehr eingeschränkt fahrenden Nachtzüge rund um Deutschland gemeint.
      Der Grund wieso die DB diese eingestellt hat ist einfach weil die Masse an Nachtzüge teuer sind und wenn sie nicht 100% ausgelastet sind eventuell auch einen Verlust einfahren.
      Nur auf der anderen Seite wenn ich bei den Privaten 300€ - 400€ zahlen sollte fahre ich und andere bestimmt nicht mit.
      Da sind die Kosten für die Autobahn und ein Hotel ja schon ein Witz.
    • Also 300-400€ nur für die Fahrt zu zahlen ist schon sehr viel. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Komfort so hoch ist, dass er diesem Preis entspricht. Für den Preis bekomme ich schon 5 Sterne Hotels gebucht.

Klar muss ich dann trotzdem für den Zug zahlen, allerdings habe ich eine deutlich angenehmere Schlafliege für mich, und wenn man tagsüber schon am Tag vorher anreist verliert man keine Zeit vor Ort und kann einen günstigen Zug vorher raussuchen.

Ich denke nicht, dass sich das Angebot bei diesen Preisen lange hält. Klingt für mich nicht rentabel.
      Lust auf einen kleinen Plausch? Dann schreib mir doch einfach! ^^
    • Umso mehr wundere ich mich über diesen hohen Preis.....aber na ja werden wohl auch hohe Betriebskosten haben.

Trotzdem fraglich inwiefern der Kunde diese Preise annehmen wird. Ich denke nach Locomore würde ich mich auch hier nicht über eine Insolvenz wundern, auch wenn es schade wäre, wenn dieses Angebot komplett verschwinden würde
      Lust auf einen kleinen Plausch? Dann schreib mir doch einfach! ^^