Outdooraktivitäten - Ideen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outdooraktivitäten - Ideen?

Hallo zusammen,
      ich bin sehr oft mit der Bahn unterwegs, ich bin gefühlt schon durch ganz Deutschland gereist. Ich liebe es vor allem meine Zeit in der Natur zu verbringen, weil es eben so viele schöne Landschaften. Man könnte schon sagen, dass ich zu den fitten Menschen gehöre, ich probiere immer wieder was Neues aus. Bis jetzt war ich hauptsächlich wandern, klettern, Kanufahren und Tauchen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir mehr Ideen geben könnt, wenn möglich sollten es Aktivitäten sein, die sich am besten in der Natur ausüben lassen. Und perfekt wäre es, wenn ihr mir direkt auch sagen könnt, wo ich das ganze Zubehör kaufen kann. Manchmal muss man eben was dafür investieren.
    • Hallo Jarmiriark,

Finde das ganz cool, dass du Outdoor Aktivitäten betreibst und öfters draußen bist. Ich bin auch so ein Typ, der solche Aktionen gerne macht. Du machst ja schon einiges, ist schwer da neue Ideen zu geben. Eventuell wären Ballsportarten eine Möglichkeit, aber ich denke dir deine Aktivitäten sollten dir reichen. Falls du doch wirklich mehr machen möchtest, gibt es eigentlich genug. Aber ich meine Klettern und Wasseraktivitäten, wie Kanu oder Tauchen sollten schon genügen. Für Outdoor Zubehör kenne ich ziemlich gute Seiten, die dir helfen sollten. Ich habe dort schon mal bestellt und muss sagen die Sachen sind wirklich preiswert. Schaust dir mal am besten den Link an, sind viele hochqualitative Produkte dabei.

Liebe Grüße
    • Hey vielen Dank für deine Antwort.
      Cool das du auch Outdoor Spaß machst. Ballsportarten finde ich zwar auch nicht schlecht, aber das ist mir etwas zu langweilig. Denn man kann es meistens auch drinnen oder auf einem festen Platz spielen. Ich will lieber Sport machen, der draußen in der freien Natur ist. Dazu ist eine gute Ausrüstung echt wichtig. Ich habe mich in meinem örtlichen Geschäft dafür umgesehen, aber da gab es nicht viel Auswahl und es war teuer. Die Seite die du empfohlen hast scheint echt gut zu sein. Ich glaube da werde ich etwas gutes finden.
      Vielen Dank