Suche WE-Pendler Strecke Frankfurt/Flughafen - Ulm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche WE-Pendler Strecke Frankfurt/Flughafen - Ulm

Ich suche dringend einen Wochenende-Pendler der mit dem ICE am Freitag Nachmittag die Strecke Frankfurt/Flughafen - Ulm (oder weiter) fährt!

Es geht mir um eine REGELMÄSSIGE, zuverlässige und seriöse Zugbegleitung meiner 2 Kinder (15 und 10 Jahre).
      Die Tickets für meine Kinder bezahle natürlich ich und das ganze wäre sicher ohne großen Aufwand für die Zugbegleitung, die ich nur als Auflage vom Gericht benötige. Alles weitere dann gerne detaillierter bei Antwort.
      Gerne würde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen und mich an den Bahnkosten der Begleitperson beteiligen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle die diese Strecke regelmäßig fahren sich einfach mal bei mir ganz unverbindlich melden, ebenso wenn jemand eine Person kennt oder mit Tipps diesbezüglich geben kann, wie und wo ich jemand finden könnte.
      Ich bin hier in einer Notsituation was meinen Kindesumgang betrifft.

Zusätzlich würde ich auch jemand suchen, der Sonntags die Strecke anders herum fährt , von Ulm nach Frankfurt/Flughafen (oder weiter)
    • Hallo Andy,

ich weiß nicht, ob du den Service der Bahn kennst "Kids on Tour".

Im Rahmen dieses Angebots werden Freitags und Sonntags allein reisende Kinder durch speziell geschulte Mitarbeiter der Bahn bzw. der Bahnhofsmission begleitet.

Näheres hier: bahn.de/p/view/service/familie/kids-on-tour.shtml

LG Lena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lena ()