Reise in die Schweiz, wohin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reise in die Schweiz, wohin?

Hey zusammen,
      Ich habe mal eine Frage. Ich wollte mit meinem Lebenspartnerin die Schweiz reisen. Einfach mal das Land kennen zu lernen. Aber wir sind total ahnungslos, wohin man reisen sollte und wie. Möchte da auf jeden Fall aber mit den öffentlichen fahren. Also mit Zug und Bus. Einfach, damit ich so damit die Schweiz besser kennen lernen kann. Habt ihr da Vorschläge?
      Ich komme auf die Schweiz, weil das ja ein Nachbarsland ist und ich bei einer Reportage erschrocken war, wie wenig Ahnung ich doch von diesem Land habe, das einfach direkt neben uns ist.
      Freue mich daher über jeden Vorschlag.
    • Hallo,
      also ich finde diese Idee auch gar nicht mal so schlecht, denn die meisten unterschätzen auch ein bisschen unsere Nachbarsländer. Auch die Schweiz hat eine Menge Dinge zu bieten, die man entdecken sollte. Ich fühle mich aber auch so, als hätte ich keinen blassen Schimmer was die Schweiz hat. Deshalb werde ich mich bald auch mal auf die Reise machen. Und ich denke auch, dass die beste Art und Weise diese Länder zu entdecken ist mit den Öffentlichen am besten. Das ist dann bestimmt auch gar nicht so teuer, wie man denkt. Euch viel Spaß beim Entdecken! Das wird super!
    • Also ich bevorzuge da Tessin, auf tessin-ferienwohnungen.com/ findest du dazu einige Ferienwohnungen. Das ganze liegt in der Nähe von Italien, ist aber noch in der Schweiz. Das tolle ist, das ganze ist in den Bergen und da ist ein großer See dabei. Aber mach dir selbst ein Bild davon auf den Bildern. Manche Wohnungen haben auch einen Pool, aber ich weiß nicht wofür, Liegt direkt vor Mailand. Also auch ideal um eine italienische Stadt zu besuchen. Brauchst nur maximal 2 Stunden hin bist zum Zentrum der Stadt, mit den öffentlichen 3 Stunden, aber dann siehst du auch das wunderschöne Panorama.

Beitrag von Lowere ()

Dieser Beitrag wurde von Tolive gelöscht ().