Das Forum ist so gut wie tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Forum ist so gut wie tot

      Liebe Forumsmitglieder,

      Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt,
      Unser Forum ist inzwischen so gut wie mausetot.
      Seit fast 3 Wochen kein neuer Post, AUSSER Ananas 747, dem ausdrücklich für seine tollen Videos gedankt sei!
      Ich ziehe mich ab sofort auch zurück.
      Alles Gute und viele Grüsse an alle, die versucht haben, dieses Forum mit Leben zu erfüllen

      Viele Grüsse Michael
    • Auch mir tut es weh, zu sehen, dass im Forum so gut wie gar nichts mehr läuft.
      Ich bin jetzt schon seit fast 6 Jahren hier Mitglied und es ist tatsächlich so, immer weniger Leute sind hier noch aktiv tätig.
      Auf dieser Basis ist ein Fortbestand nicht mehr gesichert.
      Ich bin hierüber sehr traurig, es gab hier vor nicht allzu langer Zeit noch spannende Diskussionen.
      Aber, das ist wohl ein für allemal vorbei.

      LG, Lena
    • Hallo zusammen!

      Ich wollte gerne mal was sagen:

      ich freue mich sehr, dass hier im Forum in letzter Zeit wieder richtig viel los ist.
      Meine Prognose vom August 2018 hat sich glücklicherweise nicht erfüllt.

      Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv und mit viel Engagement hier im Forum beteiligen.
      Bitte macht weiter so :thumbsup: !

      Schönen Sonntag noch an alle und einen guten Start in die neuer Woche!

      Michael
    • Hallo zusammen, der Optimismus von vor einem Jahr ist mittlerweile auch bei mir verflogen. Lena, Goofy und Michael52 sind seit Jahresanfang schon nicht mehr aktiv. Ab und zu stellt ein neues Mitglied mal eine Frage, eine Reaktion auf die Antwort oder gar ein Dankeschön erfolgt aber in aller Regel nicht.

      Irgendwie ist alles sehr sehr wenig geworden.

      Viele Grüße und schöne Feiertage noch,
      Markus
    • Hallo Markus, :)
      auch bei mir,einem altgedienten Forumisten macht sich allmählich auch in gewisser Weise eine Art Pessimismus über das Weiterbestehen unseres sympathischen und herzlichen
      Forums breit!

      Außer dir,Lena und meiner Wenigkeit scheint das Forum den anderen Mitglieder entweder vollkommen egal zu sein oder,was aus meiner Sicht noch schlimmer wäre,daß sie in
      andere Foren(z-Forum,Railroad Forum,Stummis Mobaforum,Us-Modellbahnforum) abgewandert sind.

      Eine Anregung von mir, die du bitte an unsere Admins weitergeben kannst:

      Wie wäre es denn,wenn man in unserem Forum eine Videoecke einrichten würde,um die Attraktivität unseres Forums auch und gerade für NeueinsteigerInnen,zu erhöhen.
      In der von mir vorgeschlagenen Videoecke können dann unsere Mitglieder Videos sowohl vom Vorbild als auch von der Moba einstellen.
      GLG
      Erwin
    • Hallo,Der VielFahrer, :)

      herzlich willkommen bei uns, in unserem ,fast allwissenden und sympathisch-herzlichem Forum!
      Sollten bei dir Fragen hinsichtlich einzelner Triebfahrzeuge der Bahn AG auftauchen,nur keine Scheu,meine Forumskollegen und ich werden versuchen,deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantwrten!
      Also nochmals ein herzlicher Willkommensgruß von uns allen!
      LG
      Erwin