Zugausfall hat mich Glücklich gemacht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugausfall hat mich Glücklich gemacht!

Schönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

gestern ist mir was passiert wo jeder denk "Oh nein, eine Katastrophe" allerdings hat mich dieser Tag dieser Zug der ausgefallen ist, glücklich gemacht.
      Kurz zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und führe schon seit über 9 Monaten jetzt eine Fernbeziehung die richtig gut Funktioniert!
      Ich lebe in Hannover, wobei meine Freundin in Magdeburg lebt. Gestern war ich das 11 mal schon bei Ihr. Sie darf noch nicht zu mir kommen da Ihre Mutter das nicht möchte.
      Ist mir aber auch relativ egal solange ich sie besuchen darf ist alles im grünen Bereich.
      Zum Geschehen: Ich nehme früh´s den Zug um 8:37 und fahre um 20:03 mit dem IC2446 zurück nach Hannover. Ich hatte zuvor in meiner Bahn App gelesen das es Aktuell Störungen am Gleis gibt, weshalb
      die Züge eventuell eine Verspätung von +/- 15 Minuten bekommen könnten. Als ich es meiner Freundin zeigen wollte stand da groß in rot "Zugfahrt fällt aus". Meine Freundin und Ich guckten uns mit großen Augen an...
      Wir gingen zu Ihrer Mutter und fragten was wir nun machen sollen... wie komme ich zurück? Ich hatte ein Flexpreisticket sprich ich hätte über Stendal fahren können. Allerdings meinte die Mutter meiner Freundin das ich hier übernachten dürfe,
      ich informierte während dessen natürlich auch meine Eltern sie meinen es wäre okay wenn ich dort schlafen würde. Wir sind also zuhause geblieben und ich hab mir (heute) am nächsten Tag mir ein neues Ticket gekauft. Klar es waren 25€ die ich jetzt weggeworfen habe,
      allerdings war der Tag bzw. die 28 Stunden sowas von schön, wir haben viel gelacht und waren in der Stadt Pizza essen. Wir haben quasi das aller erste mal übernachtet ich bin sozusagen sowas von froh das der Zug ausgefallen war. Natürlich sehr blöd für die Menschen die
      auf diesen Zug angewiesen sind oder waren. Vorher durfte ich halt nicht bei ihr übernachten, aber die Mutter meinte in 1-2 Wochen wenn wir uns wieder sehen können wir wieder übernachten. Diesen Zugausfall werde ich nie vergessen!

Ich danke für´s lesen und wünsche euch allen noch ein erholsamen Tag.
      Mit freundlichen Grüßen,
      KevBa