Geschäftsmänner und Bartpflege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschäftsmänner und Bartpflege

Servus zusammen,
      also ich fahre jeden Morgen und Abend mit der Bahn und ich bin eine Person, die auf das Äußere achtet. Es ist mir wichtig, dass ich auf dem Weg zur Arbeit und vor allem auf der Arbeit gut aussehe. Dazu gehört auch mein Bart, den ich regelmäßig pflegen muss, ansonsten kann das schnell ganz anders aussehen. Es ist so, ich bin zur Zeit nicht wirklich zufrieden mit dem Rasierer, den ich jetzt noch habe. Deshalb meine Frage: Gibt es unter den Nutzern hier, irgendjemand der mir einen guten Rasierer empfehlen kann?
      Vielen Dank schon mal im Voraus an alle!
    • Hey Jarmiriark.
      Ich nutze die Bahn und andere öffentliche Verkehrsmittel für die Arbeit auch täglich. Dort sieht man ja auch so einige wild gewachsene Bärte. Dabei bin ich auch jemand, dem sein Äußeres sehr am Herzen liegt. Meine Kleidung lege ich mir meist sogar schon am Vorabend zurecht und ich gehe einmal im Monat zum Friseur. Glücklicherweise hat mir mein ehemaliger Friseur vor einiger Zeit einen Rasierer empfohlen mit dem ich auch echt zufrieden bin. Allerdings hab ich selbst auch keine Ahnung davon, wonach man bei sowas gehen muss. Hoffentlich antwortet dir noch jemand, der sich mit dem Thema besser auskennt wie ich
    • Hallo ihr beiden. Und dann sagt man immer Frauen wären so eitel ;) Habt ihr schon einmal was von einem Bartschneider siehe hier gehört? Ist im Prinzip wie ein Haarschneider, aber eben für den Bart. Das Tolle ist, man hat damit ein Produkt mit dem man Bart und Haare schneiden kann. Es gibt hier ganz verschiedene Modelle je nachdem was man persönlich möchte und braucht. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass er insgesamt preiswerter ist, weil man ihn nur einmal kauft und nicht ständig Klingen nachkaufen muss. Ich bin echt zufrieden mit meinem Teil. Das ist echt eine schnelle und gleichmäßige Rasur und sieht top aus.