@Neo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An Neo, Lowere, Namiriark,Wagenknechtemil, Zorkraarc …. und weitere Fake Identitäten:

Neo, wann kapierst du endlich, dass du hier raus bist?

Du hast hier den Bogen überspannt und bist deshalb zurecht hier gesperrt.

Dein Rachefeldzug mit Posten von Nonsensthemen unter den verschiedensten Fake-Nicks bringt dir rein Garnichts.

Jeder hier weiß inzwischen, dass du dich rächen willst und das Forum kaputtmachen möchtest mit Themen, die an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen sind:

Rasierapparate,Bartpflege, Bastelanleitungen für Adventskalender, was kommt als nächstes?
      Wie wäre es mit Meinungsaustausch über das Füllen von Eimern mit Wasser oder über Nasenbohren? Was meinst du, das wär doch was, oder?

Ich rate allen Forumsmitgliedern, die Nonsensthemen zu ignorieren und nur noch auf wirkliche Bahnthemen zu antworten.

Im übrigen: Neo, du tust mir echt leid, du hast ein großes mentales Problem und das wirklich schlimme ist, dass du das noch gar nicht erkannt hast.