Endlich mal eine positive Meldung von der Bahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal eine positive Meldung von der Bahn

      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      schlechte Meldungen über die Bahn sind schon so alltäglich, dass sie niemand mehr wirklich zur Kenntnis nehmen mag.

      Aber:

      Es gibt endlich auch mal was positives zu vermelden, die Fernzüge der DB waren im Weihnachtsverkehr pünktlich, wie schon lange nicht mehr.
      Mehr als 85 % aller IC/EC und ICE Züge waren pünktlich!

      Im November und Oktober lag die Quote noch bei 70,4% bzw. 71,8%.

      Ich finde, dass ist eine beachtliche Leistung, hoffentlich hält der Trend an :thumbsup: .

      näheres hier:zeit.de/mobilitaet/2018-12/deu…rkehr-ice-weihnachten-zug

      Schöne Grüße an alle und einen guten Rutsch nach 2019
      Lena