Kryptowährungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kryptowährungen

      Guten Morgen zusammen. Wisst ihr noch vor einem Jahr? Da war der BitCoin noch richtig teuer. Jetzt ist er bereits wesentlich billiger. Ich habe mich immer gefragt, wieviele Kryptowährungen gibt es? Ist Bitcoin auch wirklich der Teuerste? Machen alle Währungen dieser Art Miese? Also zum gleichen Zeitpunkt? Weil ich frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, darin zu investieren. Sehe diese Währungen eher wie Aktien. Wäre also da auch an gute Rendite interessiert. Kennt ihr euch da aus? Gibt es da auch eine eigene Börse? Weil in Frankfurt an der Börse habe ich da nichts gesehen. Interessieren würde mich das schon.
    • Ich bezweifle das du hier in einem Forum, in dem es um die Bahn geht eine fachkundige Meinung zum Thema Kryptowährungen geben wird. Du kannst dir aber selbst den Spaß erlauben und dir diese Kryptowährungen Liste anschauen. Da werden die eine ganze Liste angezeigt mit einem wohl annähernd aktuellen Stand und wie sich diese im Verlauf von 24 Stunden oder 1 Woche entwickelt haben. Kannst dir dann das einfach anschauen und selbst eine Meinung bilden. Denke eine bessere Antwort als diese kannst du hier wirklich nicht bekommen. Hoffe das hilft dir mal weiter. Sind 200 Währungen. Sollte also mehr als ausreichend sein.
    • Ok, ich merke, das Thema ist wohl etwas unerwünscht. Aber trotzdem Danke für diese Liste. Sind wirklich da 200 verschiedene. Wundere mich, wieviele es gibt. Ganz unten habe ich sogar eins gesehen, das mit über 3000% Profit angezeigt worden ist. Aber hat auch nur glaub 4 Cent die Einheit (Nennt man das so? Oder ist das ein Coin?) wert. Wenn es also nur um 3 Cent steigt, glaube ich das schon. Aber das ist dann doch so wie im Aktienmarkt mit den penny stocks? So nennt man die doch so? Kenne das nur aus dem Film Wolf of Wallstreet.
      Aber Danke. meine Frage wurde mit dieser Liste gut beantwortet.