Vergessener Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo lieber Erwin,

      oh Manno, das ist mir/uns jetzt total peinlich. :(

      Entschuldige Bitte, dass ich/wir insgesamt Deinen Geburtstag verschwitzt haben.

      Ich möchte mich für das Versehen in unserer aller Namen entschuldigen und möchte gleichzeitig meine/unsere besten Glückwünsche übermitteln.

      Ich/ wir alle hoffen, dass Du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist und Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Familie gebührend feiern kannst.

      Ich darf vielleicht noch ergänzen, dass Du uns ein sehr wertvolles Mitglied im Forum bist.
      Ein Kollege, der stets spannende Informationen weitergibt und unumwunden seine Meinung kund tut .

      Lieber Erwin, in diesem Sinne Danke für Deine schon langjährige Mitwirkung im Forum und für Dich an diesem Tage alles nur erdenklich Gute!

      Ich/ wir hoffen auf noch viele weitere interessante Diskussionen zu unserem Lieblingsthema "Bahn"

      LG von Lena
      und stellvertretend allen Forums-Kollegen und Kolleginnen
    • Hallo Erwin,

      ich hab jetzt auch gerade erst erfahren , dass Du heute Geburtstag feierst.
      Ich gratuliere dazu recht herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.
      Sorry, ich hatte Deinen Geburtstag auch nicht im Kalender gesehen.
      Deswegen möchte ich trotzdem , wenn auch verspätet, alles erdenklich Gute wünschen.
      Mit Dir zu diskutieren macht immer Spaß, ich hoffe, dass wir noch lange in Kontakt bleiben.

      Viele herzliche Grüße
      Michael