Buchvorstellung und empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchvorstellung und empfehlung

Liebe Lena, :)
      habe gestern aus dem bekannten Eisenbahnkurierverlag mit Sitz in Freiburg,das neue Sommerprogramm 2019 erhalten. Darin ist eine Buchempfehlung für ein zweibändiges Werk des Autors Manfred Traube
      enthalten.
      In beiden Bänden geht es um die legendäre Dieselrangierlok der Baureihe V 60(DB alt) mit dem Spitznamen :"Dreibein". Der erste Band kommt in diesen Tagen heraus,umfasst über 300 (!) Seiten mit ca.500(!)
      Abbildungen.
      Der zweite Band erscheint im Früjahr 2020. Kostenpunkt:jeweils 49,50 Euro.
      Ich konnte schon im ersten Band schmökern und war schlichtweg begeistert! Denn ,Manfred Traube ist mit diesem 2Bänder hat ein Werk erschaffen,daß seinen Preis allemal wert ist!!!
      Manfred Traube präsentiert hier sowohl im Bild-als auch im Texteil eine Fülle von Fakten,die selbst mir als Riesenfan dieser Kultlok bisher noch nicht bekannt waren!
      Miene Empfehlung und Rezension:Gehört in jeden Bücherschrank von Eisenbahnfreunden und Liebhabern dieser knuffigen ,urigen und legendären Maschine!

Übrigens war die V 60 di einzige Rangierlok mit Mittelführerhaus!
      Bitte,liebe Lena,gib diese Buchempfehlung von mir unbedingt an unsere anderen Foristen weiter!!!!
      LG
      Erwin