E i l t -historischer 1.Halt eines ICE in Straubing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E i l t -historischer 1.Halt eines ICE in Straubing

Guten Morgen liebe Lena,lieber Michael :)

am kommenden Donnerstag,12.09. hält zum ersten Mal ein ICE im Straubinger Bahnhof! Dieser ICE läuft unter der bahninternen Bezeichnung:IC 92; Relation :Wien-Berlin.
      Leider konnte ich die Ankunftszeit in Straubing nicht ermitteln,da ich diese Mitteilung erst vor 5 Minuten bekommen habe, sonst hätte ich für Euch diesen historischen Halt eines
      ICE in Straubing bildlich festgehalten!

Wünsche euch beiden noch eine schöne und streßfreie Arbeitswoche! Ich habe 4 Wochen(!) Sonderunrlaub wegen meines Engagements bei meiner Feuerwehr bekommen!
      LG von SR nach M
      Erwin
    • Hallo Erwin,

der 12.09.19 ist ein guter Tag für die Region Straubing.
      Regulärer ICE Halt, das ist ein Riesenerfolg für die Stadt und ihre Bürger.

In diesem Zusammenhang möchten wir Dir persönlich nochmals gratulieren, dass Du innerhalb kurzer Zeit 2 große Erfolge für Deinen Heimatbahnhof erreichen konntest:

zum einen den barrierefreien Umbau und nun auch noch den ICE Halt.
      Respekt, wer die Mühlen der Bahn kennt, weiß, wie schwer es ist, bei denen ein Anliegen durchzusetzen.

LG und einen schönen Urlaub für Dich!

Lena und Michael