Bonus Punkte mit BahnCard 100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bonus Punkte mit BahnCard 100

Ich wollte mir eine BahnCard 100 kaufen, doch dazu habe ich noch eine Frage.
      Jede nach Fahrt sammelt man Bonus Punkte. Bei einer bestimmten Anzahl an Bonus Punkten kann man sich Prämien freischalten (zb den iPod Touch).
      Wenn ich jetzt mit der BahnCard 100 Bahn fahre, dann sammle ich jedes Mal Punkte, muss aber nichts bezahlen.
      Dann könnte ich mir doch theoretisch einfach ganz viele Fahrkarten umsonst kaufen, sammle dann Punkte und kann mir jeden Tag einen iPod Touch freischalten oder einen LCD Fernseher.
      Oder gibt es da ein Limit?
    • AHOI AHOI!

Also da helfen doch die AGB schon fast weiter. Also das ist soweit richtig das man pro Fahrtkarte Punkte sammelt u.U. auch bei Partnern der Bahn und Sonderaktionen usw usw. Da die Bahncard 100 dich ja ein Jahr kostenfrei durch die Lande fahren läßt entfällt nat. auch der Fahrkartenkauf. Es wäre ja unsinnig eine Fahrkarte für 0€ zu kaufen. Daher wird dir bei der BC 100 nur der Preis der Karte als Bonuspunkte gutgeschrieben. Also z.b. 3800 Punkte für die BC100 2. Kl.
      Weitere Punkte kannst du nur durch besondere Aufpreise oder Züge z.b. DB Autozug oder CNL und andere Partner sammeln.

Gruß Tommy