Online Buchung London-Spezial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Buchung London-Spezial

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich möchte gerne das London-Spezial Ticket online buchen:

London-Spezial - Jetzt auch als Online-Ticket buchbar!
      Warum eigentlich immer fliegen? Erleben Sie eine Reise unter dem Ärmelkanal. Das London-Spezial ist jetzt auch als Online-Ticket buchbar (nur Züge über Brüssel)!
      Mit dem neuen London-Spezial ist die einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt ab Deutschland nach London schon ab 49,- Euro in der 2. Klasse und ab 99,- Euro in der 1. Klasse möglich. Mit dem ICE aus Deutschland kommend, erfolgt die Weiterfahrt ab Brüssel im Eurostar durch den Kanaltunnel direkt bis in die Innenstadt Londons (Bahnhof St. Pancras International). Die Vorkaufsfrist beträgt 3 Tage, die Preise sind abhängig von der Verfügbarkeit.

Soweit so gut. Ich habe jetzt mal als Beispiel sowohl für Ende November, als auch für Januar die Daten eingegeben. Aber ich komme bei der Preisermittlung einfach nicht weiter. Da kommt zum Schluss immer : Gesamtpreis nicht ermittelbar. Bin ich zu blöd :?:

Bitte wer kann mir sagen was ich falsch mache?

Lieben Gruß
      Garvin
    • Danke für die Antwort.

Ja das es nur über Brüssel mit ICE geht, ist mir schon klar.

Habe jetzt mal als Zwischenstopp Brüssel eingegeben und Hin- und Rückfahrt. Die einzige Rückfahrt, die er mir ausspuckt ist dann für insgesamt über 300 Euro und mit einer Dauer für die Rückfahrt über 12 Stunden.
      Oder muss ich Hin- und Rückfahrt in 2 einzelnen Schritten buchen?

Also diese Onlinebuchung ist wiklich schwierig und für ab 45 Euro pro Strecke werde ich wohl nichts finden, oder? Also doch wieder fliegen, da ist zumindest die Buchung einfacher.

LG