ist das normal

    • Hessische-Landesbahn (HLB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das normal

      Ist das normal mann will einfach nur von A nach B mit der Hlb Bahn :cursing: und nichts funktioniert.Fahrplan passt überhaupt nicht mit den anderen zügen ständig is was kaputt (Tür öffnet nicht,Toieletten defeckt zug kommt gar nicht usw).Ich frage mich is das normal und wer macht solche Fahrpläne die nicht Synchron mit anderen Zügen sind.muss man so ein stress haben oder gibt es auch fähige Leute die Fahrpläne beser gestalten können.E :cursing: infach Traurig mit der HLB Bahn. :!: :!: :!:
    • ist das normal?

      Hallo will nur nach Hause, :)

      meiner Meinung nach ist das ganze Verhalten der HLB nicht normal! Ich würde an Deiner Stelle einen Beschwerdebrief an die HLB

      verfassen und die HLB darin auffordern,die Probleme (verdreckte Toiletten usw) die bestehen abzustellen. Vielleicht gibt es aber

      auch in Deiner Nähe lokale Politiker, die eine Affinität zur Bahn haben. Dennen würde ich dann die Probleme schildern, die bei

      der HLB bestehen und diese Abgeordneten bzw. Lokalpolitiker bitten, bei der HLB vorstellig zu werden, um die Probleme bei der

      HLB zu beseitigen.

      Liebe Grüße



      Erwin (Moderator)
    • Leider ist das gar nicht so unnormal. Man merkt erst wie chaotisch manche Sachen sind, wenn man mal selber öfters mit der Bahn fährt. Ich hatte das auch schon einmal, dass ein Zug gar nicht gekommen ist und keiner wußte wieso. Ist halt ärgerlich, wenn man einen wichtigen Termin hat. Dann lieber doch das Auto.