Baumaßnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baumaßnahmen

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ích fahre jeden Tag von Wiesbaden nach Frankfurt zur Arbeit. Zwischen Wiesbaden Ost und Mainz Kastel wird offensichtlich am Schienennetz gearbeitet. Dabei sind da so komische Abtrennungen aufgestellt worden, die immer wieder kleine Areale (Wiesenstücke, Sand ...) abgetrennt. Und zwar durch einen etwa Kniehohen blauen Planenzaun. Sieht fast aus wie einer dieser Krötenzäune, die immer an der Straße stehen.

jetzt fragen wir uns schon seit Wochen, wozu die gut sein sollen. Kann mir das jemand sagen?

Danke und Gruß
    • Hallo Gurkenwilly,

die Antwort auf deine Frage kann dir das RAN(Regionaler Ansprechpartner)-Team beantworten:

Der Kundendialog ist über bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regio.shtml , 01805 99 66 33 (Stichwort: Nahverkehr) - Achtung, hier erfolgt eine Weiterleitung anhand der Rufnummer zum direkten RAN-TEAM im Bundesland!, per Post DB Regio GmbH -
      Stephensonstraße 1 - 60326 Frankfurt am Main, oder per Mail: kundendialog@bahn.de zu erreichen.